Skip to main content

Los Nr.79

Apollo 15 Mission: Gruß an die amerikanische Flagge auf dem Mond

Ende des Verkaufs in
t
h
m
s
Niedrige Schätzung
600 €
Hohe Schätzung
800 €

NASA. GROSSES FORMAT. Mission APOLLO 15. Astronaut David R. Scott, Kommandant, zeigt einen militärischen Gruß neben der amerikanischen Flagge, die während der EVA auf der Mondoberfläche von Apollo 15 auf dem Landeplatz Hadley-Apennine entfaltet wurde. Die Flagge wurde gegen Ende der EVA-2 entrollt. Die Mondlandefähre (LM), "Falcon", ist teilweise auf der rechten Seite zu sehen. Das Hadley-Delta im Hintergrund erhebt sich etwa 4.000 Meter (ca. 13.124 Fuß) über die Ebene. Die Basis des Berges ist etwa 5 Kilometer entfernt. Dieses Bild wurde von Astronaut James B. Irwin, dem Piloten der Mondlandefähre, aufgenommen. 1. August 1971.
Späterer chromogener Abzug. Nummerierung auf der Vorderseite. Legende auf einem Etikett auf der Rückseite. 40,6x40,6cm mit Rändern.

Automatisch übersetzt von DeepL. Die Originalfassung ist die einzige rechtsgültige Fassung. Um die Originalfassung zu sehen, wechseln Sie zur französischen Sprache.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla