Skip to main content

Los Nr.33

NASA: Apollo 8 - Mondfotografie aus der Zeit - Krater und einzigartige Landschaften

Ende des Verkaufs in
t
h
m
s
Niedrige Schätzung
500 €
Hohe Schätzung
600 €

NASA. APOLLO 8 Mission: Beeindruckende schräge Perspektive der Mondoberfläche, wie sie zum ersten Mal vom menschlichen Auge aus der Erdumlaufbahn entdeckt wurde. Die Astronauten der APOLLO 8 Mission konnten die außergewöhnliche Realität der Mondlandschaften dokumentieren, wie sie noch nie zuvor von Menschen beobachtet wurde. Die riesigen Mondkrater und ihre Berge wurden in fantastischen Fotografien festgehalten, die der Menschheit die endlich klar enthüllte Realität der Oberfläche des natürlichen Erdtrabanten zeigten, der die Menschen seit Urzeiten fasziniert hat. Hier, im Vordergrund, der Krater Goclenius im Meer der Fruchtbarkeit. Darüber der Krater Colombo links und der Krater Magelhaens rechts. Dezember 1968.
Zeitgenössischer chromogener Abzug auf Papier: "This Paper manufactured by KODAK". NASA-Logo und handgeschriebene Legende auf der Rückseite. 20,3 X 25,4cm mit Rändern.

Automatisch übersetzt von DeepL. Die Originalfassung ist die einzige rechtsgültige Fassung. Um die Originalfassung zu sehen, wechseln Sie zur französischen Sprache.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla