Skip to main content

Spaceshuttles & Ansichten der Erde

vom 30 Dezember 2022 bis 10 Januar 2023 Laufende

Diese Auktion ist beendet
Online-Auktion

Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts entdecken die Menschen dank immer ausgeklügelterer Raumfahrzeuge für wissenschaftliche Erkundungen die unendliche Schönheit der außerirdischen Landschaften. Die NASA-Fotografien wurden zu einer unschätzbaren Fundgrube für das Wissen über den Weltraum in unserem Sonnensystem oder den tiefen Weltraum.

Unwiderstehliche Vintage-Fotografien der Erde und von Raumfahrzeugen, die mit den neuen Weltraummissionen, die in den Medien immer mehr Beachtung finden (die neueste Mission ARTEMIS 1 bereitet die Rückkehr des Menschen auf den Mond für 2025 vor), und den fast täglichen Nachrichten über die neuen Unternehmen des NEW SPACE wieder auf den neuesten Stand gebracht werden.

Außergewöhnliche Fotoabzüge, die ursprünglich dazu bestimmt waren, die wissenschaftlichen Entdeckungen der amerikanischen Raumfahrt zu dokumentieren und zu verbreiten, wurden zu wissenschaftlichen Zwecken aufgenommen, ohne offensichtliche künstlerische Absichten. Dennoch sind sie heute in den größten Galerien und auf den wichtigsten internationalen Messen für zeitgenössische Kunst zu sehen, wobei die Preise für die seltensten Abzüge mehrere zehntausend Euro betragen können.

Ein universelles Fotoerbe, das auch für unerfahrene Sammler noch zugänglich ist. Wunderschöne VINTAGES-Abzüge sind immer noch zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Doch die Zahl der Fotografien auf dem Markt wird immer kleiner und es wird immer schwieriger, sie zu finden. Alle Experten auf dem Kunstmarkt sagen: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kaufen, danach ist es zu spät.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+352 28 37 17 31

374 Lose

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence