Skip to main content

Los Nr.423

Zertifikat der Nationalen Miliz von Luxemburg, 1838, Ersatzmann des 2. Linienregiments

Niedrige Schätzung
120 €
Hohe Schätzung
150 €

Vorgedrucktes Zeugnis der Nationalen Miliz der Provinz Luxemburg, ausgestellt in Arlon 1838, das einen Luxemburger aus Enscherange in der Gemeinde Wilwerwiltz anerkennt, der 1825 für die Miliz ausgelost wurde und am Ende seiner ersten Periode als Ersatzmann aufgenommen wurde und derzeit dem zweiten Linienregiment angehört.
Belgisches Motto-Makaron oben und Löwe nach rechts, Provinz Luxemburg unten.
Das Dokument fungiert als Umschlag und ist mit einem sehr schönen roten kreisförmigen Poststempel von Diekirch 11. Oktober 1838, dem Poststempel von Wiltz und dem Vermerk "Commissaire de District de Diekirch" versehen.

#PRÉ-AFFRANCHISSEMENT

Automatisch übersetzt von DeepL. Die Originalfassung ist die einzige rechtsgültige Fassung. Um die Originalfassung zu sehen, wechseln Sie zur französischen Sprache.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla