Historische Fotografie des Meeres der Ruhe, dem zukünftigen Standort von Apollo 11
NASA. Schöner Blick auf das "Meer der Ruhe" des Mondes. Hier wird in zwei Jahren die erste APOLLO11-Mission landen. Diese Aufnahme wurde von der Raumsonde LUNBAR ORBITER 3 gemacht. Es zeigt den östlichen Teil eines Gebietes, das für die Landung der APOLLO 11 Mission interessant ist, da es niedrige Kraterkämme zeigt. Dieses Gebiet wurde schließlich für die historische Mondlandung am 21. Juli 1969 ausgewählt, bei der die ersten Menschen auf dem Mond landeten. Februar 1967.
WIRE PHOTOGRAPHY PRESS. Stempel in schwarzer Tinte: "UNITED PRESS INTERNATIONAL" auf der Rückseite und Stempel "CENTRAL PRESS ASSOCIATION" in Rot, datiert: 1967. Legende in der Platte auf der Vorderseite. 23,5 x 17,8 cm mit Rändern.
Automatisch übersetzt von DeepL. Die Originalfassung ist die einzige rechtsgültige Fassung. Um die Originalfassung zu sehen, wechseln Sie zur französischen Sprache.