Zum Hauptinhalt springen

Los Nr.97

Historische Ansicht des Space Shuttle Columbia und seines Transports im Jahr 1981

Niedrige Schätzung
800 €
Hohe Schätzung
1000 €

NASA. Perfekte historische Ansicht des Space Shuttles COLUMBIA (Mission STS-01), das am Kennedy Space Center ankommt, getragen von seiner Boeing 747, die für den Transport von Space Shuttles umgebaut wurde. Die Columbia erscheint auf ihrer Boeing mit einer aerodynamischen Abdeckung über ihren Triebwerken. Im Inneren des T-38 Jets, der ihr hinten folgt, befindet sich der berühmte Astronaut DAKE SLAYTON, Leiter des orbitalen Testflugs der Columbia und vor allem einer der ersten 7 Astronauten der frühen amerikanischen Raumfahrt. 28. April 1981.
Zeitgenössischer chromogener Abzug auf Papier: "THIS PAPER MANUFACTURED BY KODAK". NASA-Logo und handgeschriebene Legende auf der Rückseite. 20,3 x 25 cm mit Rändern.

Automatisch übersetzt von DeepL. Die Originalfassung ist die einzige rechtsgültige Fassung. Um die Originalfassung zu sehen, wechseln Sie zur französischen Sprache.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+35228371731

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2025 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla