Skip to main content

Lot n°310

Spektakuläre Sonneneruption, festgehalten als zeitgenössischer chromogener Abzug, 20,4x25,4cm

Estimation basse
200 €
Estimation haute
300 €

NASA. Ein sehr langer Sonnenfaden, der sich um die Sonne schlängelte, brach am 6. Dezember 2010 mit einem lauten Knall aus. Das Filament aus Heliumgas war fast eine Million Kilometer lang (etwa die Hälfte eines Sonnenstrahls) und war ein prominenter Teil der Sonne, der noch mehr als zwei Wochen zuvor sichtbar war, bevor er durch Rotation verschwand. Filamente, langgestreckte Wolken aus kaltem Gas, die durch magnetische Kräfte über der Sonne schweben, sind ziemlich instabil und lösen sich oft von der Sonne.
Chromogener Abzug aus der Zeit. Legende auf Etikett auf der Rückseite. 20,4 X 25,4cm mit Rändern.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla