Skip to main content

Lot n°345

Gerahmte NASA-Fotografie: Geburt eines Sterns in der Milchstraße

Estimation basse
200 €
Estimation haute
300 €

NASA. GROSSES FORMAT. Dieses atemberaubende Foto zeigt ein Lichtschwert mit zwei Klingen, das direkt aus den Star Wars-Filmen stammt. In der Mitte des Bildes, teilweise von einer dunklen, Jedi-ähnlichen Staubschicht verdeckt, schießt ein neugeborener Stern zwei Düsenflugzeuge durch den Raum, als ob er die Geburt des Universums ankündigen würde. Die Gase einer umgebenden Scheibe stürzen auf den staubverdeckten Protostern und verstopfen ihn. Diese fantastische Ansicht befindet sich in unserer Galaxie, der Milchstraße. 2015. Chromogener Abzug aus der Zeit. Legende in der Platte auf der Vorderseite. 20,3x25,4cm mit Rändern.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla