Skip to main content

Lot n°23

Historische Fotografie des Astronauten Ed. H. White während der Gemini IV-Mission

Estimation basse
600 €
Estimation haute
800 €

NASA. GROSSES FORMAT. Gemini IV Mission am 3. Juni 1965. Historische Aufnahme des Astronauten Ed. H. White, der als erster Amerikaner in den Weltraum "fliegt". Er trägt einen speziellen Raumanzug, dessen Helm zum Schutz vor der Sonne mit Gold überzogen ist. Eine 7,5 m lange Nabelschnur verbindet ihn mit seinem Raumschiff und eine Befestigungsleine, die beide mit goldenem Klebeband verbunden sind. Der Astronaut hält in seiner rechten Hand ein Handbedienungsgerät (HHSMU), mit dem er seine Bewegungen im Weltraum kontrollieren kann.
Späterer chromogener Abzug. Nummerierung auf der Vorderseite. Legende auf Etikett auf der Rückseite. 40,6x40,6cm auf der Rückseite.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla