Skip to main content

Lot n°36

Seltene Fotografie von Charles Conrad Jr. bei der Bergung der Kamera von Surveyor III auf dem Mond

Estimation basse
500 €
Estimation haute
700 €

NASA. Mission APOLLO 12. Auf dieser wunderschönen und ungewöhnlichen Aufnahme sehen wir im Vordergrund den Astronauten Charles Conrad Jr., der sich dem Raumschiff SURVEYOR III nähert, das einige Jahre zuvor auf dem Mond gelandet war. Er entnahm die Kamera und brachte sie zur Erde zurück. In der Ferne am Mondhorizont sieht man, wie ein Insekt, das sich vor der unendlichen Leere des Weltraums abzeichnet, die Mondlandefähre der Mission APOLLO 12, neben der eine Antenne für die Kommunikation mit der Erde ausgefahren ist. 20. November 1969.
Etwas späterer chromogener Abzug. NASA-Logo am Rand auf der Vorderseite. NASA-Logo und handgeschriebene Legende auf der Rückseite. 20,2x25,3cm mit Rändern.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla