Skip to main content

Lot n°279

Seltene Fotografie des Kosmos, aufgenommen vom Hubble-Teleskop, großartiges Format

Estimation basse
600 €
Estimation haute
800 €

NASA. HUBBLE. GROSSES FORMAT. Diese seltene und außergewöhnliche Aufnahme des HUBBLE-Teleskops aus den frühen 2000er Jahren wurde durch 800 Belichtungen erzielt. Das HUBBLE-Teleskop richtete sich auf den Ultratiefen Weltraum aus, um diese Aufnahme zu machen, die einen engen und tiefen Blick auf den Kosmos bietet. Das menschliche Auge entdeckt durch dieses wissenschaftliche Bild die physische Realität des gesamten Universums: Milliarden von Milliarden von Galaxien aller Art, die sich über Milliarden von Lichtjahren erstrecken. Zum ersten Mal in seiner Geschichte konnte der Mensch dank dieser Fotografie die physikalische Realität der Unendlichkeit seines Territoriums begreifen. 2003-2004.
Chromogener Abzug aus der Zeit. Nummerierung auf der Vorderseite. Legende auf einem Etikett auf der Rückseite. 50,8x50,8cm mit Rändern.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla