Zum Hauptinhalt springen

Offizieller Ausweis von Léon Hamus für die Olympischen Spiele 1928 in Amsterdam

Niedrige Schätzung
420 €
Hohe Schätzung
520 €

OLYMPISCHE SPIELE. Außergewöhnlicher Ausweis eines luxemburgischen Offiziellen, ausgestellt für die Olympischen Spiele 1928 in Amsterdam für Herrn Léon Hamus.
Mit Foto und offiziellen Unterschriften.
In perfektem Zustand.
Léon J. H. Hamus war ein luxemburgischer Offizieller, der für die Olympischen Spiele 1928 in Amsterdam akkreditiert war. Er war ein hoher Sportfunktionär, der unter anderem das Amt des Generalkommissars für Sport ausübte und Mitglied mehrerer offizieller Organe war, die mit der körperlichen Erziehung und der nationalen Sportorganisation verbunden waren. Dieses Dokument belegt die Beteiligung Luxemburgs an der internationalen olympischen Bewegung in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen.

Automatisch übersetzt von DeepL. Die Originalfassung ist die einzige rechtsgültige Fassung. Um die Originalfassung zu sehen, wechseln Sie zur französischen Sprache.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+35228371731

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geöffnet von Montag bis Freitag
von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr,
nach Vereinbarung

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2026 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla