Numismatik & Briefmarkensammlung
vom 5 bis 18 August 2026 Laufende

Kanerz Art Luxembourg lädt Sie zu seiner nächsten Online-Auktion ein, die vom 5. bis 18. August 2026 der Numismatik und der Wertpapiersammlung gewidmet ist.
Diese Auktion vereint eine große Auswahl an Münzen, Banknoten und Medaillen aus verschiedenen Epochen und Herkunftsländern und bietet einen vielfältigen Überblick über die Währungsgeschichte. Sammler finden hier Münzen aus Gold, Silber und verschiedenen Metallen sowie eine Auswahl an Banknoten und Losen, die sich sowohl an Liebhaber als auch an erfahrene Numismatiker richten.
Diese Auktion umfasst zudem eine schöne Sammlung historischer Wertpapiere, Aktien, Anleihen und anderer Finanzdokumente, die die Wirtschafts- und Industriegeschichte anhand von bei Sammlern begehrten Scripophilie-Stücken veranschaulichen.
Dank der Vielfalt der vertretenen Epochen und Länder bietet diese Auktion eine hervorragende Gelegenheit, eine Sammlung zu bereichern oder neue Zeugnisse des weltweiten Währungs- und Finanzerbes zu entdecken.
Kontakt
+35228371731



































































































