Skip to main content

Los Nr.6

Madeleine Pütz - EINFACH ESOU

Jahr der Erstellung: 2019
Größe: 80x100 cm
Technik: Acrylmalerei auf Leinwand

AusdemBaucheraus, so entstand ein spontanes Werk, ohne die Zwänge des "zu viel Nachdenkens". Sich von seiner Intuition leiten lassen. Die Formen und Farben finden ihren Platz dank des Zufalls. Die Frucht des Zufalls: so belassen, wie sie ist, oder weiterentwickelt, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Es ist mir eine große Freude, dieses Bild dem Verein "Chaîne de l'Espoir Luxembourg" für die Versteigerung zugunsten ihrer zahlreichen ehrenamtlichen Aktionen zur Verfügung zu stellen. Eine medizinische Behandlung für verletzte und kranke Kinder zu ermöglichen, die in ihren Herkunftsländern keine Hoffnung auf Heilung haben, ist ein Projekt, das ich mit dieser Geste unterstützen möchte.

Automatisch übersetzt von DeepL. Die Originalfassung ist die einzige rechtsgültige Fassung. Um die Originalfassung zu sehen, wechseln Sie zur französischen Sprache.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla