Skip to main content

Los Nr.7

Mirza Bauer - THE FIRST

Maße: 3 x 30X21 cm
Triptikus

Was bedeutet dieses Kunstwerk für mich?

Mein Leben war nicht immer einfach. Es gab Zeiten, in denen ich mich völlig verloren fühlte, Zeiten, in denen ich keine Lust mehr hatte, aufzustehen und alles aufzugeben.
Ich hatte das Gefühl, dass ich den Sturm in mir nicht mehr kontrollieren konnte und dass ich loslassen musste.

Ich betrachte meine Kunstwerke nicht als Kunst. Ich betrachte sie vielmehr als eine Art Therapie. Ich möchte nicht, dass Sie meine Arbeit verstehen, weil es nichts zu verstehen gibt. Es gibt keine Botschaft, sondern nur den Moment. Ich möchte, dass du sie dir ansiehst und dich darin verlierst, so wie ich es tue. Ich möchte deinen Geist mit Symmetrien und Details beruhigen. Ich will keinen Sturm in deinem Kopf auslösen, sondern ihn beruhigen.

Meine Kunst soll deinen Geist beruhigen und dich friedlich fühlen lassen. Ich möchte nur, dass du den Moment und die Ruhe genießt.

Automatisch übersetzt von DeepL. Die Originalfassung ist die einzige rechtsgültige Fassung. Um die Originalfassung zu sehen, wechseln Sie zur französischen Sprache.

Kanerz Art Sàrl

18 rue des Joncs
L-1818 HOWALD
LUXEMBOURG

+352 28 37 17 31

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ohne Termin täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Folgen Sie uns

Copyright ©2016-2024 Kanerz Art Sàrl, alle Rechte vorbehalten - Website erstellt von agence web spécialiste Joomla